Willkommen bei Cheminéeholz und Brennholz Hug in der Region Bern  Cheminéeholz und Brennholz Hug
 in der Region Bern und Biel
   
...liefert prompt und
            zuverlässig!
                 078 865 88 37
 

Home / Preise&Service / Information / Français

Neu: Dekorative Steintuerme

Cheminéeholz / Brennholz Hug in 3036 Detligen / 078 865 88 37

Meine Preise:

  • Ein Ster Buchenholz, verarbeitet zu ofenfertigen Stücken à:
    - 33 cm
    kostet 185.- Fr.
    - 25 cm kostet 195.- Fr.
     
  • Ein Sack à ca. 30 Kg. kostet 25.- Fr.
    (Lieferung ab 3 Säcken)
     
  • Anfeuerholz im Netz à circa 8 kg kostet CHF 20.-
     
  • Anzündhilfen in Schachteln à 38 Stk. kosten CHF 10.-
     
  • Für die Lieferung nehme ich eine Pauschale von 25.- Fr.

Mein Service:

Da ich meine Arbeit liebe, übernehme ich selbstverständlich auch das Tragen um das Haus, hinter das Haus, in den Keller oder sonst wo hin.

Dieser Service kostet jedoch extra, ( 10.- Fr. pro Viertel-
stunde ), da ich eine gute Arbeitsleistung erbringe und die Rückenschmerzen am Abend ja auch irgendwie abgegolten werden wollen.

Wichtig ist mir, dass am Schluss alle zufrieden sind. - Ich mit meiner Dienstleistung, Sie mit qualitativ gutem Chemineéholz und einem freundliche Service.

Bestellen: Cheminéeholz und Brennholz Hug
in 3036 Detligen / 078 865 88 37

Detligen, seit 2007